Huntik Secrets & Seekers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbbeitung
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:56 pm von William DeFoe

» Schreibberechtigung im Partner & Soulmates - You & me
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:13 pm von William DeFoe

» (Änderung Angel of Darkness) World of Magic
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:47 pm von Gast

» Grafische Auffrischung der Locations
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:28 pm von Kimba

» Titanen und ihre Amulette für die Signatur
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:20 pm von Kimba

» Weisse Löwin mit viel Phanatsie
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 2:54 pm von Kimba

» Ice Academy
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 4:59 pm von Gast

» Das Büro des Professor´s
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 2:20 pm von Lok Lambert

» Mondtau zeigt sich!
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 3:45 pm von Lok Lambert

Wanted

Zhalia MoonTitanen und ihre Amulette für die Signatur 33o1u2e
frei

Dante ValeTitanen und ihre Amulette für die Signatur 1z3qvlc
frei

DeFoeTitanen und ihre Amulette für die Signatur Nbuihy
frei
Wetter
Titanen und ihre Amulette für die Signatur 9zoxfa
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lok Lambert
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_lcapTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_voting_barTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_rcap 
Mondtau
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_lcapTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_voting_barTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_rcap 
Ahurewa
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_lcapTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_voting_barTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_rcap 
Kimba
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_lcapTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_voting_barTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_rcap 
William DeFoe
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_lcapTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_voting_barTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_rcap 
Dante Vale
Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_lcapTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_voting_barTitanen und ihre Amulette für die Signatur I_vote_rcap 

 

 Titanen und ihre Amulette für die Signatur

Nach unten 
AutorNachricht
Kimba

Kimba


Weiblich Anmeldedatum : 11.10.10
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : AdW - Also ich kann ihn von hier aus sehen. :X
Bewertungssystem : 0

Holotom
Name:
Lebenskraft:
Titanen und ihre Amulette für die Signatur Left_bar_bleue2000/2000Titanen und ihre Amulette für die Signatur Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Titanen-Energie:
Titanen und ihre Amulette für die Signatur Left_bar_bleue1000/1000Titanen und ihre Amulette für die Signatur Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Titanen und ihre Amulette für die Signatur Empty
BeitragThema: Titanen und ihre Amulette für die Signatur   Titanen und ihre Amulette für die Signatur I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:20 pm

EDIT:

Da das Forum ja leider tot ist, bevor es geboren wurde, habe ich mit in eigener Regie ein eigenes hochgezogen.

Für alle, die Interesse haben, an einem anderen Huntik-RPG-Forum, das auch geleitete Abenteuer zur Verfügung stellt:

HIER gehts lang zu HUNTIK - Seekers and Mysteries.
Schaut vorbei, meldet euch an.
Wir freuen uns auf jedes schreibwütige Mitglied.

Außerdem bieten wir auch noch einen Offplay-Bereich für Huntik an, in dem man sich über alles, was Huntik betrifft austauschen kann.

Grüßle
Kim

p.s.
Der Titanen-Service, inklusive einem Huntik-Avatar-Service steht ebenfalls auf Huntik - Seekers and Mysteries zur Verfügung.





Hallo Suchende.

Wie ich bereits in einem der anderen Threads gelesen habe, so sollen in den Signaturen ja die Amueltte der jeweiligen Charas aufgeführt werden (siehe mal als Muster meine Sig hier. Smile )

Eben solche Amulette habe ich als Links und für euch zur freien Verfügung zu bieten.
Diese Amulette und die auch dazugehörogen Titanen habe ich für das Browser-Pet-Game Squibys entworfen und online gesetzt und würde mich sehr freuen, wenn sie auch hier bei euch Verwendung finden könnten. Smile

Wenn Interesse besteht kann ich entweder eine entsprechende Link-Datenbank erstellen, oder auf Anfrage jedem auch seine Amulette heraussuchen und die Links mit Code direkt per PM oder so zuschicken. Smile

Grüßle
Kimba
Nach oben Nach unten
http://www.anitopia.de
 
Titanen und ihre Amulette für die Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huntik Secrets & Seekers :: Willkommen auf Huntik-rpg.secrets-stories.net :: Support :: Hilfe&Fragen-
Gehe zu: