Huntik Secrets & Seekers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbbeitung
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:56 pm von William DeFoe

» Schreibberechtigung im Partner & Soulmates - You & me
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:13 pm von William DeFoe

» (Änderung Angel of Darkness) World of Magic
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:47 pm von Gast

» Grafische Auffrischung der Locations
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:28 pm von Kimba

» Titanen und ihre Amulette für die Signatur
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:20 pm von Kimba

» Weisse Löwin mit viel Phanatsie
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 2:54 pm von Kimba

» Ice Academy
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 4:59 pm von Gast

» Das Büro des Professor´s
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 2:20 pm von Lok Lambert

» Mondtau zeigt sich!
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 3:45 pm von Lok Lambert

Wanted

Zhalia MoonWeisse Löwin mit viel Phanatsie 33o1u2e
frei

Dante ValeWeisse Löwin mit viel Phanatsie 1z3qvlc
frei

DeFoeWeisse Löwin mit viel Phanatsie Nbuihy
frei
Wetter
Weisse Löwin mit viel Phanatsie 9zoxfa
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lok Lambert
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_lcapWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_voting_barWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_rcap 
Mondtau
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_lcapWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_voting_barWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_rcap 
Ahurewa
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_lcapWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_voting_barWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_rcap 
Kimba
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_lcapWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_voting_barWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_rcap 
William DeFoe
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_lcapWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_voting_barWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_rcap 
Dante Vale
Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_lcapWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_voting_barWeisse Löwin mit viel Phanatsie I_vote_rcap 

 

 Weisse Löwin mit viel Phanatsie

Nach unten 
AutorNachricht
Kimba

Kimba


Weiblich Anmeldedatum : 11.10.10
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : AdW - Also ich kann ihn von hier aus sehen. :X
Bewertungssystem : 0

Holotom
Name:
Lebenskraft:
Weisse Löwin mit viel Phanatsie Left_bar_bleue2000/2000Weisse Löwin mit viel Phanatsie Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Titanen-Energie:
Weisse Löwin mit viel Phanatsie Left_bar_bleue1000/1000Weisse Löwin mit viel Phanatsie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weisse Löwin mit viel Phanatsie Empty
BeitragThema: Weisse Löwin mit viel Phanatsie   Weisse Löwin mit viel Phanatsie I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 2:54 pm

EDIT:

Da das Forum ja leider tot ist, bevor es geboren wurde, habe ich mit in eigener Regie ein eigenes hochgezogen.

Für alle, die Interesse haben, an einem anderen Huntik-RPG-Forum, das auch geleitete Abenteuer zur Verfügung stellt:

HIER gehts lang zu HUNTIK - Seekers and Mysteries.
Schaut vorbei, meldet euch an.
Wir freuen uns auf jedes schreibwütige Mitglied.

Außerdem bieten wir auch noch einen Offplay-Bereich für Huntik an, in dem man sich über alles, was Huntik betrifft austauschen kann.

Grüßle
Kim





##########################



Sanfte Grüße an die Forengemeinde.

Ich bin einfach mal so frei und nehme die Möglichkeit wahr, mich hier euch mal vorzustellen und zu hoffen, nicht sofort bei der nächstbesten Gelegenheit geteert und gefedert zu werden. Wink

Mein RL-Name ist Sandra, mein zartes Alter *hust hust hust* beträkt akut 35 Jahre, was aber nicht bedeutet, dass ich hier einen auf Big-Mama machen will. LOOOL

Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Huntik und bin noch erfreuter darüber sowohl weitere Fans, als auch eine Möglichkeit gefunden zu haben an einem Huntik-RPG (eventuell) teilnehmen zu dürfen.
Mein Wissen zur Serie stufe ich als Professionell ein.

Meine RPG-Erfahrungen beschränken sich im Augenblick noch auf fundierte und ausgearbeitete Kenntnisse im P&P-Game Shadowrun (sowohl 3 als auch 4), von dem ich auch vermelden kann, dass ich dort erfolgreich einen Seeker spiele und die Regeln des Shadowrun-Systems ausgezeichnet auf die Fähigkeiten der Charaktere in der TV-Serie adaptieren konnte, als auch noch etwas DSA, D&D und Fanatsy.
Wobei letztes auch in Foren-Plays.

Wie man schon erkennen kann bin ich Forenplay-Kampf-erprobt.
Und das sowohl als Spielerin, als auch als SL.

Derzeit bin ich in einem anderen Forum darum bemüht eine Gruppe von Interessierten Huntik-Spielern zu finden.
Das war aber bevor ich vor weniger als einer Stunde durch Zufall über dieses Forum gestoplert bin und sofort wirklich angetan war. *schleim schleim schleim schleim schleim* Wink

So...
Hm...
Was sollte man noch wissen?!
Hobbys? Shadowrun, Heimwerken, Squibys.
(Habe auf Squibys auch im Frühsommer eine eigen Huntik-Squiby-Reihe mit einer Vielzahl von Titanen erstellt, die nicht nur aus der Serie stammen, sondern auch aus dem TCG.
Und derzeit arbeite ich mit bestätigtem Erfolg an einem kleinen Browsersuchspiel auf Basis von Huntik mit einem von mir selbst kreierten Huntik-Chara, der aber laut meiner Historie der Sohn von Dante ist und in meiner Version Leon Gabriel Vale heißt und NICHT aus einer Beziehung zwischen Zhalia und Dante entsprungen ist. Wink )

Hmm...
Also spontan fällt mir nichts mehr ein, was ich jetzt noch schreiben könnte. *ggg*
Außer, dass wenn Stilproben meines Foren-RPGs erwünscht sind, ich da gern ein paar Sachen heraussuche. Smile

In diesem Sinne hoffe ich auf Aufnahme in den geheimen Bund der Vereinigung und sage:
"SUCHENDE!! Wir haben eine Mission!"

*knuddel*

Kim

Nach oben Nach unten
http://www.anitopia.de
 
Weisse Löwin mit viel Phanatsie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huntik Secrets & Seekers :: Willkommen auf Huntik-rpg.secrets-stories.net :: Infos der User-
Gehe zu: